Freitag, 28. April 2023

Angus McSix

 



Nachdem Prinz Angus in einer der größten Schlachten in der Geschichte von Mensch und Kobold heldenhaft starb, schienen alle Hoffnungen in Schottland und dem Rest der Galaxie verloren. Im Reich der Märtyrer verblasste für Angus alles in einem verschwommenen Traum aus ferner Vergangenheit. Doch als er plötzlich daran erinnert wurde, dass seine Heimat bedroht wird, macht sich der Prinz auf den Weg, um in die Welt der Lebenden zurückzukehren. Der einzige Weg führte durch ein Portal in die Tiefen der Hölle, versiegelt durch das allmächtige Schwert Sixcalibur. Als Angus die Klinge zog, erhielt er ein mächtiges Upgrade und verwandelte sich in den goldenen Helden ANGUS McSIX – und entkam so der Unterwelt!


Bereit, seinen alten Feind erneut zu besiegen, ahnte Angus nicht, dass er gerade einer viel dunkleren Macht das Tor zurück in die Welt der Lebenden geöffnet hatte: Erzdämon Seebulon (Sebastian „Seeb“ Levermann, Orden Ogan).

Das erste Kapitel der glorreichen Rückkehr der Krieger ist auf dem Debütalbum „ANGUS McSIX and the Sword of Power“ zu hören, das am 21. April 2023 exklusiv über Napalm Records erschienen ist.

Um den Ursprung allen Übels zu besiegen, hat der auferstandene Krieger ANGUS McSIX neue Allianzen mit Berserker Skaw aus dem Norden (Manu Lotter, ex-Rhapsody of Fire) und der Königin der Lazer-Amazonen Thalestris (Thalia Bellazecca, ex-Frozen Crown) geschlossen. Ihre kollektiven Kräfte gesammelt, sind sie bereit, um die epischste Schlacht in der Geschichte Schottlands zu führen. Nur durch ihr Bündnis besteht noch Hoffnung, dass erst Schottland und dann das gesamte Universum, nicht unter die teuflische Herrschaft von Seebulon fallen.

Während man auf dem Rücken eines Pegasus reitet, gibt es auf „Ride to Hell“ wahnsinnige Techno-Beats und Synth-Waves im Überfluss. Angetrieben von mächtigen Harmonien und markanten Rhythmen zieht Angus „Sixcalibur“, das Schwert der Macht, um das versiegelte Tor der Hölle zu öffnen. Eingängige Gitarrensoli unterstreichen die mächtige Fähigkeit des Schwertes, jedes Mal wenn ein Feind von der Klinge getötet wird, höhere Level zu erreichen. „Master of the Universe“ setzt das epische Abenteuer fort und markiert das Comeback von ANGUS McSIX, als er aus dem Abgrund zurückkehrt. Euphorische und energiegeladene Melodien vermischen sich mit seinen legendären, kraftvollen Vocals. Das Portal führt Angus zurück nach Schottland. Nachdem der glorreiche Krieger eine Invasion der höllischen „Fireflies of Doom“ besiegt hat, liefern ihm die Bewohner des heiligen Zwergenreichs von Dundee den „Laser-Shooting Dinosaur“, vertont in dem energiegeladenen und eingängigen Party-Track, der an die erinnert gute alte 8-Bit-Videospielzeit. Als letzte Hoffnung für diese Welt soll Angus nun zu den nördlichen Inseln von Stenness reiten, um das Geheimnis seines eigenen Schicksals zu lüften.

„ANGUS McSIX and the Sword of Power“ markiert die gewaltige Rückkehr von Thomas Winkler in die Welt der glorreichen Power-Metal-Hymnen und mitsingenden Party-Tracks. Als ehemaliges Gesicht von Gloryhammer über ein Jahrzehnt nahm sich ANGUS McSIX keine Zeit zum Innehalten und baute seinen Namen über die Genregrenzen hinweg als einer der besten Entertainer der Metal-Szene mit mehreren Gastauftritten bei Projekten wie „Valhalleluja“ von Nanowar Of Steel und Feuerschwanz aus „ Warriors Of The World United“ Mit ANGUS McSIX sind er und seine neuen Verbündeten und Feinde jetzt bereit, die größten Schlachten des Universums zu bestreiten!

*geklaut von Angus McSix Online https://www.angusmcsix.net/


Sixcalibur:




Master Of The Universe:





Und mein Favorit, Laser-Shooting Dinosaur:







Live gesehen, als Vorband von FEUERSCHWANZ. Geile Show, Geile Party!




🤘🏼GLORY TO THE MASTER OF THE UNIVERSE!🤘🏼




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen