Mittwoch, 19. August 2020

Künstler: Jeremy Renner - Hawkeye



Die Welt ist gerettet!
Hawkeye und die Avengers haben Thanos besiegt und konnten den Schnipser rückgängig machen.
Iron Man opfert sich, Captain America reist in der Zeit zurück, um seine besten Jahre noch einmal mit seiner Liebsten zu verbringen und auch Clint Barton aka Hawkeye hängt seinen Bogen an den Nagel.
Mit seiner wieder erschienen Familie führt er sein sich erträumtes ruhiges Leben…

...und lernt einen Haufen Instrumente!



Neben der Schauspielerei ist Jeremy Renner ebenso Musiker und Songwriter. Gesang, Gitarre, Keyboard und Schlagzeug, nichts ist dem Superhelden zu schwer. Unter anderem einen Soundtrack von American Pie hat er beigesteuert und im März 2020 hat er sein eigenes Album “The Medicine” mit 7 sehr poppigen Nummern veröffentlicht.

Hier habe ich euch den Titelsong “The Medicine” mitgebracht. Auf seinem Youtube Kanal gibt`s einen Haufen weitere Stücke und Blicke in sein Homestudio.

Dieser Song könnte glatt im Radio laufen. Es geht mit einer wunderbar halligen und weich gespielten Gitarre los und der Grundbeat, der irgendwie an einen Herzschlag erinnert setzt direkt mit ein. Diese Kombination ist schon alleine ein Fundament, bei dem man gerne zuhört. Auch stimmlich braucht sich Jeremy Renner hier nicht hinter seinem Bogen zu verstecken! In der zweiten Hälfte setzen hin und wieder Becken ein. Wenn man hier auf Stereo hört sind diese ganz rechts. Später ist noch eine Gitarre für etwas fülle ganz links. Gitarre und andere Instrumente sind zum Teil sehr in die Raumtiefe gerückt. Das macht auf den Kopfhörern Spaß beim Zuhören.

Bleibt zu hoffen, dass der Bogen irgendwo am Nagel neben den Gitarren an der Wand hängt. Wenn der nächste Bösewicht auftaucht und die Menschheit versklaven will, muss schließlich jemand mit Pfeil und Bogen her.

🏹PewPew




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen